Theo Laux für 75 Jahre Mitgliedschaft im DVG geehrt

Für 75 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Gebrauchshundesport wurde der Ehrenvorsitzende des MV LÜDO II gestern geehrt. Bereits als Jugendlicher trat Theo Laux (geb. 1930) unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg in den Verein ein, dessen Vorsitzender er rund 25 Jahre lang war.
Mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem Präsentkorb bedankte sich der Verein bei seinem langjährigen Mitglied. Überreicht wurde die Ehrung wegen des Schutzes vor Covid 19 von Peter Laux, seinem Sohn und ebenfalls langjährigem Vorsitzenden des Vereins. „Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und treuen Hundesportler in unseren Reihen zu haben und gratulieren Theo von ganzem Herzen“, so Beate Scheffler, amtierende Vorsitzende des Hundevereins am Volksgarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.